Unsere Spendenaktion zu Gunsten eines Kinderheims hier in Hurghada, anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Redsea-Divers ist absolut erfolgreich. Wir konnten in der vergangenen Woche die ersten Rechnungsbeträge für Baumaßnahmen persönlich begleichen, die wir in Auftrag gegeben hatten.
Insgesamt konnten wir mit eurer Hilfe und den ersten 7000,- LE (das entspricht gut 800,- €) realisieren, dass die Kinder zwei weitere sonngengeschütze Räume auf der Dachterrasse errichtet bekommen haben. Außerdem reichte das Geld noch für eine gut gesicherte Eingangstür, wie auf den Fotos zu erkennen.

Wir hoffen, dass wir in diesem Kinderheim noch weitere kleine und großen Dinge bewegen können, denn unsere Spenden(tauch)-Aktion dauert ja schließlich noch das ganze Jahr 2015!!!

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, damit ihr seht, was sich bewegen lässt.
Gerne würden wir euch auch die Kinder mal vorstellen, aber ich denke, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir Bild- und Video-Aufnahmen, zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Kinder, äußerst restriktiv behandeln…
Wir freuen uns jedenfalls, wenn wir hier noch weiter unterstützen können und hoffen, dass wir im Jahr 2015 noch einiges erreichen können…

Eingangstür
Eingangstür
Trennwand
Trennwand
Personal
Personal

Ein Gedanke zu „Spendenaktion zeigt Erfolg für die Kinder

  1. Auch wenn die Aktion schon älter ist, ist es schön zu sehen, wieviel finanzielle Unterstützung für solche Projekte zusammen kommen. Das ist einfach toll.

    Kommentiere

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich